Hallo ich komm aus Deutschland und möchte an einem Turnier in Österreich reiten. Wie ist das mit Kopfnummer da die ja feste Kopfnummer für das ganze Jahr haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kopfnummer bekommst für 5-20 € in jedem Reitsportgeschäft. Aber wenn das Material hoch-wertig ist sind sie relativ teuer, aber die Plastik Kopfnummern sind auch gut und halten lange. Oder man kann sie auch im Internet kaufen. Frag am besten mal in Reitsportgeschäften nach ob sie da eine für dich haben. Oder guck auf Ebay: 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xkopfnummern+f%C3%BCrs+pferd.TRS0&_nkw=kopfnummern+f%C3%BCrs+pferd&_sacat=0

Du musst Dich registriegen und dann kannst Du als Gast bei der OEPS nennen. So wirst Du auch alle anderen Infomationen bekommen.

https://onlineportal.oeps.at/portal/%28S%28iewrr3jujfhhuxm0jyfvzbee%29%29/default

Was möchtest Du wissen?