Hallo ich komme aus der Nähe von Halle Saale ^^ Zu meiner Frage :D Ich such Leute die das gleiche Intresse (kpop,mangas,korea,...) haben?

6 Antworten

Hey ^^ Ich kann aus deinem Namen entnehmen, dass du BTS Fan bist.. und aus Halle kommst du auch. Das ist schon mal super für mich. ich liebe BTS ,komme aus Halle und würde unheimlich gerne ein paar Tänze, nicht unbedingt nur von BTS, lernen. Allerdings, wie du schon gesagt hast, ist das alleine etwas doof. Ich hab zwar jetzt spät auf deine Frage geantwortet, aber vielleicht siehst du ja meine Antwort noch und hast Interesse...^^

Liebe Grüße - Once you JimIN you cannot JimOUT - mein Lieblingsspruch :)

Hallo! ^^ Ich bin ein Kpop- und J-Pop- Fan aus Halle. Und noch dazu ein Otaku! ^^ Ich suche auch schon nach Tanzgruppen/partner. Würde mich freuen in Kontakt vielleicht zukommen. :D

Hallo~~

Ich wohne in Halle Saale und liebeee Korea über alles, ich bin in einer Tanzgruppe vlt könntest du ja mal mit machen~ :3 Wir Tanzen grundsätzlich zu K-pop, aber wir machen auch von J-pop covers, wir sind grade momentan zu 4. Ich würde mich über jeden weiteren Member freuen.~

Ich antworte zwar spät aber ich hoffe du liest das noch. \(^.^)/

Lg. Laura~

KPOP FANS?!?! - Gesucht!

Ja , der einzige Grund warum ich mich hier registriert habe ist ...bin ich die einzige die KPOP , k-Dramen , Animes , Mangas und solchen Kram (<3) mag? Ich hab eine Freundin diese Animes , ich hab eine die liebt Horrorfilme .. Aber ich hab keine mit der ich meine [EXO] Korea-Sachen teilen kann xD Ich Hör (erst) seit einem halben Jahr Kpop (ich liebeeee es!) Ich liebe vorallem EXO und 2PM <3 Ich lebe in München und bin 13 ._.' Also wenn hier jemand ein Kpop-Fan-Freundin sucht dann einfach Bescheid sagen xD!

T-T~~ Anyoung!

...zur Frage

Habt ihr einen Namen für unsere Tanzgruppe?

Hallo Community,
Wir sind 7 Mädchen und suchen einen passenden Namen für unsere Tanzgruppe.

Wir sind total Korea und Japan Fanatiker.
Wir tanzen zu Kpop,HipHop zu normalem Pop und süßen Liedern 😂.

Ich hoffe ihr habt coole Ideen, weil wir total unkreativ sind was das angeht.

Bitte nur ernstgemeinte Namen senden. 😂🖖 Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was muss ich alles tun, um ein kpop Trainee zu werden?

Ich möchte mich sooo gern in ein kpop Entertainment online bewerben aber ich weiß so gut wie GARNICHTS! Ich weiß nur dass man sich online bewerben kann, mehr auch nicht. Es ist echt mein allergrößter Traum nach Korea zu Fliegen um ein kpop Trainee zu werden. Ich muss jeden Tag daran denken wie es wäre wenn ich es wirklich geschafft hätte Ich arbeite wirklich hart dafür. Ich habe tanzen und singen dafür gelernt, koreanisch und andere Dinge um mein Traum zu erfüllen. Ich brauche eure Hilfe , gibt mir ALLE Informationen die ihr habt. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe :)

...zur Frage

ich will in eine k-pop band

hallo,bitte habt verständniss und mitgefühl mit meinem wunsch. ich möchte ein kpop star werden.denkt jetzt bitte nicht sachen wie:''ach als ob,du aus deutschland ein star in korea??''ich weiß dass das eher unwahrscheinlich wäre,aber es ist nicht unmöglich.ich bin aus asien,kann zumindest englisch(lerne koreanisch),höre selber gerne kpop,ich meine wenn ich koreanisch könnte,könnte ich nach korea zu einer audition(z.b SM.entertainment)und tanzen und singen tue ich auch gerne.seit ich kpop kenne will ich es unbedingt werden.das ist alles was ich mir wünsche.ich bin nicht blöd,ich denke auch darüber nach was die konsequenzen wären(wenn ich überhaupt ne chance hätte),z.b ich wäre nicht mehr in deutschland,meine freunde,familie,schule und das alles,aber ich würde es nicht wirklich vermissen(ausser der familie).

ich würde jetzt wirklich eure meinung hören und euch fragen was ihr darüber denkt und was ich tun könnte.ich bin jetzt nähmlich verzweifelt.mit meinen eltern habe ich auch schon darüber geredet.also danke im voraus.

wer dafür kein verständniss hat braucht erst gar nicht was zu schreiben.

...zur Frage

Hallo ich bin ein neuer Kpop-Fan. Was muss bzw. sollte ich wissen? Ich möchte gerne alles wissen was man über KPop wissen sollte bitte :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?