Hallo, Ich komm bei den Aufgaben in Mikroprozessortechnik nicht voran, die Aufgaben sind im Anhang? Ich würde mich sehr auf Lösungsvorschläge freuen,Danke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo klemmt's denn?

Du kannst kaum erwarten, dass jemand diese fünf querstehenden Seiten für Dich vollständig löst.

Am besten wird es sein, wenn Du zu jeder Einzelaufgabe (Boolsche Algebra, ASIC, ATmega8) eine eigene Frage stellst (und die Fotos dazu richtig drehst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETesian
10.01.2016, 13:52

Stimmt hast recht, da sieht man mir mein Wissensstand an :D :/ .

Also zu Aufgabe 1c) z.B. wir haben uns jetzt dazu gedacht KV Diagramme zu machen, würde es dazu einen Anderen Lösungsschritt geben? Das kürzer ist bzw. nicht so aufwendig.

(Die Fotos waren zu groß, ich konnte sie nur so Hochlagen :/ )

Danke.

1

Was möchtest Du wissen?