Hallo ich knirsche nachts sehr stark habe eine Schiene aber die hilft nicht mehr habe seit einer Woche Kopfweh und Ohrenschmerzen immer in der Früh was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass das abklären. Vielleicht ist deine Schiene falsch eingestellt oder du brauchst eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werner250
25.09.2016, 21:02

Danke ja habe am Dienstag Termin gibt es noch andere Behandlungsmethoden???

0

Damit du jz sofort einen schutz hast wäre es am besten das du dir son zähne schutz kaufst sowas was auch die leute während dem boxen oder beim football spielen drinnen haben und währendessen soch einen arzt oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werner250
25.09.2016, 21:05

Danke habe schon eine Schiene gibt es noch andere Behandlungsmethoden???

0
Kommentar von jistix
25.09.2016, 21:05

hmm ne sry kenn mich da nicht so aus

0

Was möchtest Du wissen?