Hallo ich kenne ein Mädchen 13 ich auch und wir kennen uns seit 3 Jahren gehen in die gleiche Klasse sie schreibt mir immer "ausversehen" Kusssmylies?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was diese Kusssmileys aus versehen betrifft, das ist wohl ein Witz aber ich denke das Du das selbst auch weißt. Die Sache mit deinem sozusagen Mitkonkurrenten um die Gunst von dem besagten Mädchen, die muss dich nicht beunruhigen. Letztendlich könnten es auch noch erheblich mehr Jungs sein die an dem Mädchen interessiert wären und es würde nichts daran ändern, das die Entscheidung für einen der Bewerber von dem Mädchen getroffen wird. Übrigens noch etwas solltest Du bedenken und das wäre das Alter von euch. Damit meine ich es ist davon auszugehen, mit wem auch immer das Mädchen zusammen kommen würde, es wäre nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr ganz offen und sag ihr das du ihr nicht glaubst das sie immer ausversehen 😘solche schikt und wenn du sie wirklich liebst frag sie ob sie mit dir zusammen sein will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Gerede ohne Satzzeichen an dem automatisch ein Fragezeichen gesetzt wurde. Was willst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah ja... und deine Frage wäre?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann beeil dich mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?