Hallo ich kaufe mir ein Fernseher fü4a Schlafzimmer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für 160€ Bekommst du keinen guten fernseher, aber es gibt gute PC-Monitore, da kannst du auch ein Pc-Soundsystem dranschließen und schon hast du alles was du brauchst für deine Xbox.

Tintentot 22.08.2015, 01:28

Danke aber trptzdem wie 9st der hier Orion CLB22W160S

0

Im Schlafzimmer darauf achten, dass dein Fernseher einen auf eine Stunde einstellbaren Permanent-Sleeptimer hat, sonst hjast du bald Schlafstörungen.

Kauf dir nen ordentliche 24zoll fullhd pc monitor ist viel besser zum zocken

Tintentot 22.08.2015, 01:23

Kennst  du was gutes ich kenn ich nämlich nicht aus Aug 2as ich achten muss und so

0
TimmyButch 22.08.2015, 12:23

Nein ist nicht "viel besser" zum zocken. Ein 40 Zoll Fernseher ist "VIEL BESSER" zum zocken

0
SiileNcEd 25.08.2015, 18:59

@timmybutch Du hast den Plan😂

0

Was möchtest Du wissen?