hallo ich kaufe mir die grafikkarte Geforce gtx 1060 und intelcore i.5. was bräuchte ich für ein mainboard und muss ich noch was über meinen pc wissen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dir reicht denke ich eins für etwa 60 Euro. Da gibts schon gute von GIGABYTE oder ASRock. Das Mainboard sollte eben einen Intel Sockel haben(kommt auf dein Modell des CPU an) und selbstverständlich einen PCI Express Spot für die grafikkarte. Am besten kaufe dir eins das ddr4 Ram unterstutzt. 

Nicht sparen beim mainboard, die billigen besitzen oftmals keine gute Kühlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordDarkness122
08.02.2017, 21:02

kannst du mir vielleicht einen link zu dem mainboard senden ?

0

Welcher I5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?