Hallo, ich kann seit 4 tagen nicht mehr normal schlafen. Immer wenn ich schlafen gehe wird mir aufeinmal warm une ich bekomme einen schock/kick, unten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

wenns dir nicht gut geht, solltest du einfach mal zu deine Hausarzt gehen. Das Internet fragen macht die Sache meist noch schlimmer, da ein Arzt nunmal mehr Ahnung hat...

Viele Grüße & gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BashkimAlabaku
28.01.2016, 12:36

das werde ich heute machen, viele dank.

0

Du hast doch heute schon mal das gleiche gefragt. Wenn Dich das so beschäftigt, solltest Du zu einem Arzt gehen. Daß man mal nicht schlafen kann und den Tag noch einmal passieren läßt, ist völlig normal, und kein Grund, sich gleich verrückt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?