Hallo ich kann nicht mehr weiter ich werde gemobbt und diskriminirt nur weil ich kevin heisse was kan ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass sie reden, ignoriere sie!!!! Im Jahr 1999 wahr ,,Kevin"der jungen name

madi0madlen 23.08.2015, 22:08

*beliebteste

0

Ignorier das, nach einer Zeit werden die es merken das es dir egal ist und lassen es.

Bist du sicher, dass das der einzige Grund ist und nicht bloß das Mittel zum Zweck? Vielleicht mögen dich die Menschen ja aus einem anderen Grund nicht und beleidigen dich halt als "Kevin", weil es zufällig passt.

Es ist nur ein Name. Egal was die sagen hör da nicht drauf. Zeig ihnen das du besser bist.

Nicht drauf hören. Lach mit dann verlieren sie schnell das Interesse,weil sie merken, dass es dich nicht mehr juckt :)

Versuch mal mit ihnen zu lachen und zeig ihnen das es auch andere namen gibt die lustig sind

Ignorier die einfach. Nach einer Weile wird das denen auch zu blöd. Namen sind Schall und Rauch und haben nichts mit der eigenen Persönlichkeit zutun.

Was möchtest Du wissen?