Hallo, ich kann nicht auf Youtube zugreifen. Wie kann ich das beheben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verwende mal einen anderen Browser wie z.B. Microsoft Edge, was bei Windows 10 vorinstalliert ist und den Internet Explorer ersetzt.

Ansonsten kannst du z.B. noch Firefox oder Google Chrome nutzen.

Wenn das nicht hilft, schalte mal den Anti-Virus vorübergehend aus und probiere es erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem anderen ausprobieren b.z.w FireFox ~ InternetExplorer
oder dein PC - Computer - Handy neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt das eingestellte Windows-Datum?

Klingt komisch, ist aber oft der Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
23.01.2016, 13:09

Denke mal deine CMOS-Batterie ist leer und er vergisst das Datum, wenn er keinen Strom mehr hat. Dadurch stellt sich der Rechner auf das Jahr 2000, oder so? 

Dadurch, dass Sicherheitszertifikate immer nur eine bestimmte Gültigkeitsdauer haben, denkt dein Rechner: Hö? wir haben den 01.01.2000 wie kann das Sicherheitszertifikat von 2016 sein? Das blocke ich mal lieber.



0
Kommentar von Hamstergott
23.01.2016, 13:09

Danke jetzt geht's so blöd muss man erstmal sein;)

0

Versuche es mal mit FIREFOX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?