hallo ich kann mich einfach nicht entscheiden welche klasse ich spielen soll entweder der jäger oder paladin finde beide gut aber weiss nicht so genau?

3 Antworten

Also ich finde der Jäger ist der perfekte Charakter zum anfangen.... Er ist am Anfang leichter aber ihn zu meistern später ist genauso schwer wie alle anderen

Aktuell würde ich dir Paladin empfehlen, da er erstens eine Hybrid klasse ist und 2. Der Jäger zur Zeit einfach wenig Schaden macht

Ich würde Paladin nehmen ist ein cooles Shooter Game :D.

Welches Game soll ich mir kaufen?

Kann mich nicht entscheiden: Entweder Destiny oder Titanfall 2.

...zur Frage

World of Warcraft: Wie und wann kann ich die Addon Inhalte spielen?

Also ich bin etwas neu in WoW und habe alle Addons bis auf Legion. Ich bin jetzt Stufe 50 mit meinem Troll Jäger und würde echt gerne die Addons spielen, weiß aber nicht wie genau ich das machen soll. Wäre ecvt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Mönch oder Paladin Tank, was ist anspruchsvoller?

Hallo. Nun zu meiner Frage. Ich frage mich welcher der beiden Tanks anspruchsvoller ist ? Ich möchte schon einen Tank spielen, der etwas anspruchsvoller ist und ja ich glaube ihr wisst was ich meine. :)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Welche Klasse soll ich spielen?

1. Death Knight
  2. Monk
  3. Rogue
...zur Frage

Hearthstone Soloabenteuer?

Her,
An die Leute die Hearthstone spielen. Welches Soloabenteuer könnt ihr mir empfehlen und sollte ich es lieber mit Geld oder Gold kaufen? Ich finde die Karten von allen drei sehr gut, kann mich aber nicht entscheiden welche ich dann doch nehmen soll. Wenn es euch hilft, am liebsten spiele ich Paladin.

Ich bedenke mich schonmal^^

...zur Frage

1060 oder RX580 kaufen?

Ich habe mir beide Grafikkarten in verschiedenen Spielen angeguckt und obwohl die RX580 2GB mehr hat haben beide ca gleich viele fps in vielen Spielen.Da beide auch ca. gleich viel kosten, kann ich mich nicht entscheiden welche ich mir zulegen soll bzw. wünschen soll. Würde ich mich über jede Antwort freuen am besten auch mit Begründung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?