hallo ich kann meine vorhaut über die eichel zurück ziehen doch die eichel tut weh wenn sie in der unterhose zur berührung kommt! ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe zum Arzt mein Bruder hatte das so ähnlich aucher musste beschnitten werden. Am besten zum Arzt gehen kann sonst schlimmer werden. Gruß Melissa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
irgendepert 29.11.2015, 16:48

aber beschnitten ist ja nicht mein problem den ich bring ja die vorhaut über die eichel.. die eichel ist sotzusagen mein problem.. aber danke viel mal

1
GravityZero 29.11.2015, 19:40

Das sind doch völlig andere schmerzen. Hier geht es nicht um eine Verengung.

0

Ja, da sie sehr empfindlich ist, ansonsten ist sie ja geschützt. Sollst du ja auch nicht machen und dich danach anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
irgendepert 29.11.2015, 16:44

ich habe danach die vorhaut zurück gezogen und so gelassen! muss ich es wieder wie vorher machen und mich halt bemühen und so lassen?

1

Ja, das geht mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
irgendepert 29.11.2015, 16:44

ich habe danach die vorhaut zurück gezogen und so gelassen! muss ich es wieder wie vorher machen und mich halt bemühen und so lassen?

0
Rockuser 29.11.2015, 16:45
@irgendepert

Ich Stülpe sie immer nach vorne, dazu ist sie doch gedacht, denke Ich.

0
irgendepert 29.11.2015, 16:47

okay danke viel mal

0

Geht bei mor auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?