Hallo ich kann mein Instagram nicht mehr benutzten?

Bilder laden nicht  - (Handy, Smartphone, App)

2 Antworten

Instagram erkennt Kinder an fehlerhafter Rechtschreibung und aktiviert dann automatisch die Kindersicherung.

Das ist die Kindersicherung die deine Eltern aktiviert haben, da du es mit Instagram wohl übertrieben hast.

Hilfe bei der insta acc Sperrung?

Hallo und zwar ist seit einem Jahr mein instagram Account gesperrt. Ich komme nur noch über das Handy meiner schwester in den acc. Einen neuen kann ich mir auch nicht erstellen da an meinem Handy bezüglich insta garnichtsmehr hilft...

Alle sagen mir immer ich sollte insta anschreiben aber wie mach ich das denn bitte?

Ich brauche dringend hilfe😓😭😵

...zur Frage

Frage Sticker bei insta nicht da?

Auf Instagram gibt es ja seit kurzen die Option, dass andere dir in der Story fragen stellen können. Auf meinem Hauptaccount geht das nicht. Die Option ist nicht da, aber bei meinem zweitaccount geht es. Warum kann ich das nicht auf meinem Hauptaccount machen? Ich hab schon alles versucht. App neu geladen, ab und angemeldet...

...zur Frage

Wie viele Bilder kann ich auf Instagram hoch laden?

Ich habe letzte Woche mein 100 Bild hochgeladen und wollte heute ein neues hoch laden. Aber irgendwie funktioniert das hoch laden nicht er zeigt die ganze zeit an wird automatisch gepostet wenn möglich. Sind 100 Bilder zu viel für ein privaten Account oder liegt es an meiner Internetverbindung?

...zur Frage

Kann mein Freund meine Email auf instagram ändern?

Ein Freund ist mit meinem insta acc eingeloggt, kann er die Email ändern?

...zur Frage

INSTAGRAM FUNKTIONIERT SEIT 6.5.2018 NICHTMEHR?

Hey leute,
Seit heute funktioniert mein instagram nichtmehr!! Mein Wlan und Internet funktioniert bestens, Die app habe ich bereits deinstalliert und neu geladen. Aber es ist als würde ich im Flugmodus in Instagram sein, Storys laden nicht,Bilder sowieso nicht, nur Nachrichten kann ich empfangen.. Was kann das sein? Ist das bei euch auch so? Es liegt auf jedenfall nicht am Internet denn alle anderen apps funktionieren bis auf FACEBOOK (hängt ja mit Insta zusammen) auch...

...zur Frage

Insta down?

Bei insta haben die bilder nicht geladen also habe ich versucht die app neu zu installieren, jz kann ich mich aber nicht mehr einloggen weil da was mkt netzwerkfehler steht. Auf der online seite von insta geht alles. Nur die app halt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?