Hallo. Ich kann eine pdf Datei nicht richtig ausdrucken kann. Auf dem Ausdruck wird nur ein Abschnitt der pdf abgebildet, jedoch nicht das gesamte Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann öffne es mit adope

Super. Vielen Dank, hat geklappt. Habe die pdf als Link geschickt bekommen, als ich dann öffnen wollte. ging es nicht. Jetzt habe ich Adobe zuerst geöffnet und danach das Dakument, dann ging es

0

Super. 👌

0

möglicherweise ist die Datei größer, als A4 und in den Standardeinstellungen deines Druckers so nicht darstellbar. Du kannst aber über Seite einrichten die die Darstellung auf das Papierformat anpassen.

Schau mal in die Druckvorschau, wie es dort abgebildet wird. Weiter in die Einstellungen des Druckers, ob die stimmen.