Hallo, ich kann am Geldautomaten der Stadtsparkassen ja nur max. 400 Euro pro Tag abheben. Weiß jemand, wie ich da an mehr komme (wegen Autokauf)?

10 Antworten

Echt nur so wenig? Hm,...

Du kannst an den Schalter gehen und Dir mehr Geld auszahlen lassen - im Prinzip alles was Du hast!

Kannst dann auch direkt fragen, ob die dein Auszahl-Limit am Automaten erhöhen können. Sollte kein Problem sein.

Du kannst das Geld doch (vorab) an den Händler überweisen.

Ansonsten brauchst du nur einen Tag vorher bei deiner Bank Bescheid zu geben, dann kannst du dein gesamtes Guthaben abheben, wenn du willst.

Natürlich nur persönlich am Schalter

Während der Öffnungszeiten am Schalter Geld holen. Oder das Auto mit EC-Karte bezahlen, bzw. das Geld auf das Konto des Verkäufers überweisen.

3

Das mit dem Schalter würde ich ja machen, wenn ich nicht erst nach Geschäftsschluss der Sparkasse Feierabend habe. Und mit EC-Karte zahlen geht nicht, da das Auto nicht vom Händler gekauft wurde, sondern von privat.

0
55
@lumpenschlumpi

Dann geht nur überweisen oder eben jeden Tag zum Geldautomaten gehen, bis du das Bargeld zusammen hast.

0

Sparkasse südholstein wieviel geld kann man abheben pro tag?

Guten abend, wieviel Geld kann man am Schalter abheben pro tag? Kann man zb. 3000€pro tag am schalter abheben ohne probleme ? Muss man das vorher ankündigen bei 3000€ ???

(Soviel wäre dann auch auf meinem konto drauf)

...zur Frage

Kann man 15.000€ auf einmal abheben?

Hey, brauche 15.000€ für ein Bar-Autokauf, ich weis das man bei der Sparkasse vom Automaten nur 1000-2000€ pro Tag abheben kann aber was ist wenn ich zu der Kaufleuten am Schalter gehe, kriege ich die 15.000€ dort auf einmal oder muss ich nach wie vor so eine Menge erst "bestellen".

Gruß

...zur Frage

Ich kann mein Geld auf dem Sparkonto nicht abheben, warum?

Ich habe Geld auf meinem Sparkonto bei der Deutschen Bank. Die Summe beträgt 180 euro. Heute versuchte ich den Betrag am Geldautomaten abheben, aber es ist mir nicht gelungen, der Geldautomat hat angegeben, dass Auszahlung nicht möglich ist, wegen des Verfügungsrahmen.Ich brauche das Geld dringend, am Samstag sing alle Filliale der Deutschen Bank geschloßen.Wie kann ich mein Geld abheben, oder ich muss bis zum Montag warten?

...zur Frage

Wie gegen eine unberechtigte Kontopfändung vorgehen?

Hallo liebe GF-Community,

erstmal vorweg, dämliche Antworten, wie "zahlen Sie ihre Schulden" etc. pp. werden an den Gute Frage-Support gemeldet! Denn man soll davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die ihre Schulden auch zahlen. Nur zahl ich nicht, wenn es Abzocker sind.

Es handelt sich um die kuriose Anwaltskanzlei Wehnert und Kollegen. Die Forderungen dieser Herrschaften wurden im Jahr 2007 beglichen. Dumm ist nur, dass die Belege und Unterlagen weg sind, die beweisen würden, dass ich all die Forderungen beglichen habe. Bin natürlich zu meiner Hausbank hin und gesagt, dass alles schon beglichen wäre. Mitarbeiter meinte, er müsse eine Freigabe bekommen, dass die ganze Sache erledigt sei.

Was ich noch hinzufügen wollte. Zu der jetzigen Forderung i. H. v. 120,- EUR gab es weder einen Mahnbescheid noch einen Vollstreckungsbescheid.

1. Hat die Bank einen alten Titel zu Unrecht aktiviert?

2. Wo bekomme ich diese Freigabe her?

3. Wie kann ich mich gegen die Kontopfändung wehren?

Vielen Dank für qualifizierte Antworten.

...zur Frage

Kann ich bei der Sparkasse 2.600 € auf einmal (an einem Tag) abheben oder gibt es da eine Grenze?

Musste noch nie mehr als ein paar 100€ abheben. Kann ich die obige Summe auf einmal überhaupt abheben?

Hier geht es um den Geldautomaten. - Falls es nur am Schalter geht: Kann dies mein Vater auch mit einer Vollmacht von mir erledigen?

...zur Frage

1600 Euro am Geldautomaten abheben? Geht nicht?

Hallo,

meine Freundin wollte gerade bei der Sparkasse 1600 Euro am Geldautomaten abheben. Sie bekam allerdings nur 1000 Euro raus...

Der Automat zeigte an "Weitere Auszahlung nicht verfügbar!" oder so etwas in der Art. Allerdings befindet sich auf dem Konto von meiner Freundin noch Geld, um die restlichen 600 Euro abzuheben.

Kann das sein, dass sie einfach nur das Tageslimit erreicht hat und morgen erst die restlichen 600 Euro abheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Apfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?