Hallo. ich interessiere mich seid meinem 5 lebensjahr für wölfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und du schreibst, du würdest dich für Wölfe interessieren? Ernsthaft?

Wenn das stimmen würde wüsstest du genug über deren Biologie und Verhalten um zu wissen, dass es keine Werwölfe gibt und das Werwölfe mit echten Wölfen abslout nichts zu tun haben.

Vielleicht magst du mal in die Bibliothek gehen und dir ein Buch über das Verhalten und das Sozialleben von Wölfen holen ...

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KC221
12.11.2016, 17:39

werwölfe und wölfe sind fast das gleiche klar habe die miteinader zutun google mal bei google

0

Also in deiner Fantasy gerne, da kannst du wann du willst zum Werwolf werden, jedoch unechten Leben geht so etwas nicht dazu hat man nicht mal Beweise ob Werwölfe existieren.! Deshalb Nein!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Gefahr besteht immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KC221
12.11.2016, 17:40

Danke dir

0

Werde erwachsen und/oder höre auf zu fantasieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KC221
12.11.2016, 17:32

Deswegen war mein spiegel bild auch Blaue augen abwohl ich braun habe und ich scharfe zähne hatte abwohl sie nicht so scharf sind bei vollmond ist entwas passiert

das kannst du dir echt nicht vorstellen

0

Ich hoffe du meinst diese Frage nicht ernst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KC221
12.11.2016, 17:38

Könnte passieren egal welche schule man ist jeden interessierts

0

Nein. Nein. Kann man nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KC221
12.11.2016, 17:30

OK danke hoffe ich auch

0

Was möchtest Du wissen?