Hallo, Ich interessiere mich für eine Partnerrückführung. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten oder jemanden empfehlen ?

2 Antworten

Wenn ein Partner,nicht aus Liebe,von selbst zurück kommt,sollte man auf ihn verzichten.

Einen" Zurückgeführten "möchte kein vernünftiger Mensch haben,was will man mit so einer Flasche.

Grundsätzlich hast Du recht, aber dies ist eine besondere Situation.

0
@lingua11

Ich finde auch, es gibt Situationen im Leben, in denen es nicht schlimm ist mittels einer Partnerrückführung den Partner zurück zu bekommen. Vorallem wenn es für beide von Vorteil ist. Verstehe aber auch, wenn man es völlig ablehnt. Mit solchen Sachen hat ja nicht grade jeder Kontakt.

1

Also da ich eine gute Erfahrung gemacht habe dazu ,bei jemanden der das kann kann ich auch was sagen, dazu bei mir war es sehr gut verlaufen den ich hatte das Glück einen zu finden wo es funktioniert hat. Mit Prf das ist auch schon eine Weile her; das ich mit Ihr wieder zusammen bin; und ist erfolgreich gewesen.

Was möchtest Du wissen?