Hallo, Ich interessiere mich für eine Partnerrückführung. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten oder jemanden empfehlen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann nur von mir berichten hierzu,mit der PRF das es erfolgreich war bei mir.

Denn ich war bei einem Magier der das wirklich kann,davor war ich bei einigen Magier/Hexen die nur auf das Geld aus waren.

Bei diesem ist es anders gewesen, ich bin mit Ihm in Kontakt getreten und hat sich alles angesehen was er brauchte.Er war sehr hilfsbereit und gut und kannte solche  Fälle schon, er macht es da er eine gute Energie bekommen hat von einem Wesen um Menschen dabei zu helfen, wenn Sie Beziehungs- Schwierigkeiten haben  und andere Probleme wo schwer zu lösen sind.

So kann ich auch bestätigen das nach 3 Wochen durch seine Hilfe mein Partner zurück kam obwohl ich 8 Monate von Ihm getrennt war ich habe diese Energie gespürt wo es ausgeübt hat,es wurde jeden Tag besser, bis er wieder bei mir war und ich bin sehr glücklich.Ich hatte das Glück jemanden zu finden der das auch kann, und wo es funktioniert.

Man sollte wirklich nur jemanden für so etwas suchen, wo ein Vertrauen ensteht, wo man denkt es ist gut bei demjenigen, und das Gefühl hatte ich die ganze Zeit. 

Hallo Bruse1,

Das war wirklich schnell.

Wie hast Du ihn gefunden? Im Internet?

Hattest Du bis dahin Noch Kontakt zu Deinem Partner?

LG

0
@lingua11

Ich habe Ihn durch eine Freundin kennen gelernt, und er ist auch im Internet.Damals hatte ich keinen Kontakt mehr zu meinem Partner, aber er hat es geschafft  das wieder herzu stellen.

0

So etwas gibt es nicht rede aus eigene Erfahrung

0
@oezlem79

Es mag daran liegen,das Du nicht den richtigen gefunden hast der das kann.

0
@oezlem79

Hast Du auch mal eine PRF durchführen lassen?

Wann war das?

0
@lingua11

Ich habe geschrieben das ich eine erfolgreiche PRF gemacht habe,vor einigen Monaten schon.

0
@oezlem79

Ach ja?...dann hast Du auch keine Erfahrung gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?