Hallo ich ich habe mir Jhin der Virtuose gekauft In League of Legends gekauft aber die R attacke funkt nicht Wenn ich sie drücke schiest er nicht why?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schießt wenn du noch mal R drückst und zielst mit deiner Maus.
Lg Henri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, Jhin ist nicht der beste Adc. Selbst wenn er gefeedet ist, kann er nicht carrien. Und er verliert eig gegen jeden adc außer Graves. War also keine gute Wahl ^^

Du weißt schon, dass du seine Ulti nochmal aktivieren musst? Du darfst da aber nicht umherlaufen. Du kannst 4x schießen, die Richtung kannst du selbst bestimmen (aber innerhalb dieses Kegels) und jeden Schuss musst du selbst starten durch erneutes drücken


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henriistgeil
08.02.2016, 13:35

Da stimme ich nicht zu, tut mir leid.

0
Kommentar von Oselomirnix
08.02.2016, 17:00

Jhin ist ja auch kein guter ADC. Aber in der Mitte ist er sehr sehr stark.

0
Kommentar von BbomTLP
08.02.2016, 18:05

Blödsinn

0

Du drückst R dann zoomt es raus und dann drpckst du einfach linke maustaste zum schießen du darfst aber nicht la7fwn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benutzt R nur zum aktivieren. Die Schüsse selbst gibst du mit Linker Maustaste ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schiesst in dem du nochmal R drückst..
P.S Youtube: Uekoedda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?