Hallo, ich ich habe eine .de Domain gemietet, und parallel dazu ein worldpress Blog erstellt.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab für solche Frage ein IT Unternehmen, bei dem ich Nachfrage. Nachfragen kostet ja nichts. Die Webseite ist: http://www.it-riegel.de - kannst aber auch bei dem Inhaber direkt anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyled
07.12.2015, 15:28

Nur damit man Kunden bekommt. Wie arm :D

0

Du musst die Domain auf den Server/Webspace leiten.

Wo hast du den Wordpress Blog denn erstellt? Hast du einen Webspace?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von togrulhajiyev
07.12.2015, 14:42

ich habe lediglich die Sachen die ich schon erwähnt habe: eine reine de Domain und über wordpress ein Blog erstellt.

0
Kommentar von Lemo1991
07.12.2015, 15:09

Aber wo läuft der Blog?
Normalerweise installiert man WordPress auf einem Webserver und startet damit dann den Blog

0

Wo hast du den den Blog laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multicrafter1
07.12.2015, 16:31

Hast du auch einen Link, der direkt zu deinem Blog führt?

(Ich kann dir dann alles erklären, bin aber derzeit am Handy, da macht sich das schlecht)

0

Was möchtest Du wissen?