Hallo ich hoffe mir kann jemad helfen ich habe ein Problem mit meiner Hercules prima 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen und außerdem prüft man erst recht nicht mit dem Finger ! Am besten mal mit einem Messgerät testen. Auch wenn Spannung da ist heißt das lange nicht das diese Ausreicht. Auch mal eine neue Zündkerze genommen ? Vielleicht ist ja nur die kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es Quatsch was die anderen geschrieben haben dass du dann durch die Gegend fliegst wenn ein richtiger funke da is.Es kann vieles sein zum Beispiel is der Kontakt zu weit auseinander, der Kondensator/Zündkerze sind kaputt oder es ist sogar dein Kerzenstecker kaputt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSmo
16.11.2015, 10:16

Bin bei meiner Zündapp auch noch nich durch die Gegend geflogen wenn ich ma den Stecker beim fahren abgezogen hab:D

0

Bitte was, du hebst dein Finger ans Zündkabel??? Schmerz lass nach. Also wenn du dabei noch nicht zappelnd durch die Gegend geflogen bist reicht die spannung definitiv Nicht aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?