Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit helfen...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo crissyderpiderp,

Falls du noch nicht beim Tierarzt warst, solltest du auf jeden Fall sofort dort hin gehen. Blut im Urin/Stuhlgang weisen meist auf Organblutungen bzw. Entztündungen hin.

So etwas kann leicht tödlich enden.

Gute Besserung für ihn/sie,

LG Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crissyderpiderp
09.07.2013, 21:15

Okay danke ich werde auf jeden fall zum artzt gehen

0

Hallo, eine Phase ist es sicherlich nicht, das ist Schwachsinn ( Sorry für die Ausdrucksweise ). Also ich würde morgen aufjedenfall einen Tierarzt aufsuchen! Also wenn nichts wäre, wäre da kein Blut! Aber möchte dich auch nicht verunsichern, kann ja auch etwas ' harmloseres ' sein, aber Tierarzt ist nicht Verkehrt! ( habe selber 2 kanninchen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbeding am nächsten morgen zum tierarzt!!. Krankheiten nehmen Kaninchen sehr offt sehr hart mit und manchmal auch tötlich. Habe selber ein und liebe es über alles -würde selber bei Blut im Stuhl sofort dem Nächsten Morgen mit dem Tierchen zum Arzt gehen ....

noch viel glück..

LG:JMS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Tierarzt. Mein Kaninchen hatte es damals am Abend, und ist am naechsten Morgen in der Tierarztpraxis gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crissyderpiderp
12.07.2013, 22:32

Oh, mein herzliches Beileid. Bei mir war es doch eine harmlose Sache. Es hat sich heraus gestellt dass es von den Möhren kommt. :)

0

Hey, wenn es wirklich Blut sein sollte, dann ab zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorfort zum Tierarzt gehen ! Dein kaninchen kann sterben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall sofort zum Tierarzt ... wie lange hat es das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crissyderpiderp
09.07.2013, 21:15

Also es hatte es schon ein paar mal aber ich hab erstmal abgewartet ob das wieder kommt, aber so genau weiß ich es leider auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?