Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Meine Frage ist :Ich habe in einem Fitnisstudio ein 2 Jahresvertrag abgeschlossen vom 18.11.2013-18.11.2015 diese Kündigun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst nur bis zum kbestätigungs darum deiner Kündigung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badspirit
11.12.2015, 11:14

Habe ich auch denen mitgeteilt das ich nicht mehr bezahlen werde aber daraufhin haben die sich nicht eingelassen

0
Kommentar von Kathy1601
19.12.2015, 03:49

Danke für den Stern

0

wenn überhaupt, wären nur die anteiligen Beträge zu zahlen. Wie ist das vertraglich geregelt, Was steht da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badspirit
11.12.2015, 11:24

Warum etwas zu bezahlen wenn mann es nicht weiter nutzen kann ( Zutitt verweigert )

0

Das wird im Vertrag stehen den du damals abgeschlossen hast. Aber eigentlich zahlt man dann nur bis zum Ablaufdatum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badspirit
11.12.2015, 11:12

Reine Abzocke da zahlt man obwohl man ordentlich gekündigt hat

0

Nein da steht nichts drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht darüber nichts im abgeschlossenen Vertrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badspirit
11.12.2015, 11:23

War auch diesbezüglich bei denen im Studio und die sagten mir ich konnte ja die 2 Wochen probe training machen ohne zu bezahlen da die ja den Mitgliedsbeitrag erst ab 1.12 eingezogen haben müsste ich bis ende des monats bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?