hallo, ich höre seit ungefähr 2 monaten keinen pc sound und auch keinen minecraft sount?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r GamerHD200,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Das ist eine Feststellung und keine Frage.

Versuch mal die Lautstärke auf höher wie 0 zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr hilfreiche Antworten bisher...
Ja als erstes kann es sein, dass der Integrierte Lausprecher des Laptops kaputt ist, das ist aber unwarscheinlich, solange du ihn nicht ausversehen kaputt gemacht hast, oder der Laptop 100 Jahre alt ist.

Auch glaube ich nicht, das du einfach die Lautstärke auf 0 hast, also überspringen wir das ganze mal und kommen zu meiner Idee.

Ich denke es liegt entweder am Sound Treiber oder am einem falsch konfigurierten Wiedergabegerät.
Versuche also den Treiber neu zu installieren und das Wiedergabegerät als Standart auszuwählen.

Beides einfach zu beheben, wenn man weiß, bei welchem Betriebssystem.
Hast du Windows, (wenn ja welche Version?) Linux, Mac OSx, oder.... ?
Ich wette ich kann dir bei der lösung des Problems helfen.
MFG
Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist mal passiert, dass ich irgendwie die Verbindung zur "Audiobuchse" rausgezogen habe, als ich mal meinen pc sauber gemacht habe. Wenn das der Fall ist, musst du versuchen die Abdeckung ein kleines bisschen zu entfernen so dass du keine anderen Kabel rausziehst und wenn man Wurstfinger hat mit einer Pinzette oder Zange das Kabel wieder einstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ein problem mit dem audio rekorder wen du nen Computer hast musst du sie ausschrauben und ne neue reinsetzen neu kostet 40 euro wenn du nen Laptop hast must du dir einen extra audio rekorder anschaffen den must du dann an den laptop beim usb anschluss einstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0000
16.08.2016, 10:17

woher willst du das so genau wissen, nachher kauft er sich einen und es lag an was ganz anderem...

0

Treiber up to date?

Soundkarte defekt?

Ton ausgeschaltet?

Es kann an vielen Dingen liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?