Hallo Ich höre Nachts so um 04:00 so ein komisches sehr kurzes Pfeifen was unregelmäßig wiederkommt. Es ist sehr Hoch. Hat jemand ne Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es dein Feuermelder?
Die sind dafür bekannt, dass sie sich nur nachts melden.

daahelle19 28.08.2015, 05:06

Witzige Geschichte xD :

 hab keinen :3

0

Von wo denn? Hast du Fenster offen und hörst es vom Fenster? Oder einfach in deinem Zimmer? Oder wohnst du in einem Haus und die Geräusche kommen von einem anderen Zimmer? bisschen detaillierter bitte.

daahelle19 28.08.2015, 04:43

Ich lebe auf einem Bauernhof und hab nachts mein Fenster und dass Pfeifen kommt von dort aba das Pfeifen von Fledermäusen kann man doch ned hören oda ? Auch wenn ich das Fenster schließe kommt es wieder :c

0
Walker15 28.08.2015, 04:45
@daahelle19

Nein, Die Ultraschallwellen von Fledermäusen, kann kein menschliches Ohr dieser Welt hören. Wahrscheinlich könnte es eine Vogelart sein, die etwas komisch pfeift. Es gibt Vögel, die ganz früh schon anfangen zu pfeifen. Einfach ignorieren. Falls es schlimmer sein sollte, Fenster zu!

0

Was möchtest Du wissen?