Hallo, ich höre die ganze Zeit ein piepen das sich wie ein Wecker anhört warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann eine Nebenwirkung der Erkältung sein. Deine Nebenhöhlen sind dicht und somit auch die Ohren. Dann piept es halt manchmal. Wenn es nicht aufhört, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren die Nebenhöhlen zu? Oders ind es noch? Dann mach mal was, dass die wieder "belüftet werden". Sinupret.. viel trinken.. oder inhalieren..

Bleibt das, dann konsultiere mal nen  Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druck auf den Öhrchen... Sollte weg gehen sobald die Nebenhöhlen sich beruhigt haben und abgeschwollen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass Dir zuerst die Ohren vom HNO-Arzt ausspülen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?