Hallo , hilfe wie kann ich mit damit abfinden dass meine Freundin beim Frauenarzt untersuchtuntersucht wird. Ich bei den gedanken allein schon ausrasten!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Werde mal erwachsen. Gynäkologische Untersuchungen sind nun mal notwendig für die Gesundheit.

Und die Gesundheit deiner Freundin sollte dir wichtiger sein als deine überkandidelten Befindlichkeiten.

Boah wie mich die Frage nervt die war so unnötig alles is ganz leicht und easy wieso schrieb ich sowas und jetzt kanns ich nicht wieder löschen...

0

Hilft es dir zu wissen, dass er Handschuhe trägt und bei vielen Untersuchungen die Vagina eh nur mit dem Spekulum bzw. einem Teststäbchen berührt?

Dann versuche ich mal beschwichtigend zu antworten.

Diese Untersuchung ist wie jede andere Arztunterschung lediglich ein Check ob alles ok ist. Daher auch wichtig.

Außerdem hat so ein Arzt schon etliche andere Frauen gesehen, das interessiert ihn nur in medizinischer Hinsicht.

Boah wie mich die Frage nervt die war so unnötig alles is ganz leicht und easy wieso schrieb ich sowas und jetzt kanns ich nicht wieder löschen...

0

Gib mir die Nummer Deiner Freundin. Ich rufe sie an und rate ihr zur Trennung.

Und sowas ist auf so einer Seite unterwegs

1

Weder der Arzt noch deine Freundin geilt sich bei der Untersuchung auf...Es geht um die Gesundheit deiner Freundin. Und ich hoffe ...hoffe auch um Verhütung usw das da nichts passiert !! Warum kannst du dir vielleicht denken 😁😁

Was möchtest Du wissen?