Darf ich mich als 14-jährigem in einem Fittnesstudio anmelden und wenn ja in welchem Fittnesstudio geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst dich Anmelden das Fitnesscenter braucht aber Trainer damit du das darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht denn mit 14 zu trainieren ist gesundheitsschädlich,erst ab 16 darfst du dich bei einem Fitnessstudio anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM249
22.08.2015, 12:47

15 mit Erlaubnis der Eltern

0

Müsste mit Einverständnis der Eltern gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fachzeitschrift
22.08.2015, 12:34

Das stimmt nicht den ab 14 ist man zu jung um intensiv zu trainieren,das schädigt der Rückenmuskulatur und wirbelsäule,die man sein lebenslang hat,erst ab 16 ist man dafür geeignet

1
Kommentar von xXvikiXx
22.08.2015, 12:37

es kommt immer auf den Besitzer an

0

Was möchtest Du wissen?