Hallo Ich Heisse Kaldun Mohammed wie soll ich mich in World Of Warcraft nenen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde dafür ist dein echter Name völlig egal, ich wähle die Namen meiner Chars jedefalls immer so, dass sie zur jeweils gewählten Rasse / Klasse passen. Anfangs hab ich dafür sogar einen Namensgenerator genutzt, weil ich nicht so einen Quatsch machen wollte wie den Namen mit Sonderzeichen oder Akzenten zuzupflastern wie es leider in WoW häufig gemacht wird, wenn der Wunschname in korrekter Schreibweise nicht mehr frei ist....

Also wofür soll der Name dann sein? Ein passender Name sieht imho nämlich schon sehr unterschiedlich aus je nachdem obs nun ein Nachtelf, Untoter, Gnom oder was auch immer ist.

BTW: Viele der Antworten hier sind leider sowieso nutzlos, man sollte sich vorher vielleicht mal informieren, wie Namen in WoW überhaupt aussehen können (sowas wie "Vorname Nachname", bzw allgemein mehrteilige Namen, Großbuchstaben woanders als am Anfang etc fällt alles ja von vornherein weg ;)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Kaldumed für einen Heiler. :))

Als was spielst Du denn? Mensch? Troll? Elf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Balduin der Schreckliche"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Kaldor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamed. Hört sich nach Arznei an, lach! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde folgender Name zusagen: Hatschi Halef Omar, ben Hatschi Halef Omar,Ibn ben Hatschi, Kara ben Nesmi Effendi....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?