Hallo, ich hatte vorkurzem das erste mal ungeschützten Sex, und habe jetzt kleine Pickel auf der Eichel, kann das am ung. Sex liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das können wir dir beim besten Willen nicht sagen. Warte 1-2 Tage.

Wird es nicht besser mal zum Urologen gehen. Und die Partnerin fragen ob sie auch Beschwerden hat.

Die Frage lässt sich glaube selbst beantworten, ich würde zum Arzt gehen, das kontrollieren lassen und ja das wird daran liegen. Ich hoffe für dich nicht mit irgendeiner fremden Person, wo du nicht weißt was die am Wanst hat ;)

Man kann nicht nur ungewollt Kinder zeugen, sondern sich auch ungewollt Infektionskrankheiten zuziehen.

Geh mal zum Arzt, wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist.

möglich frag deinen Hautarzt.

Kann, muss aber nicht.

Auweia!

Google mal "Geschlechtskrankheiten".

Was möchtest Du wissen?