Hallo, ich hatte vor wenigen Tagen mein erstes mal und seit dem tut es an der scheide weh wenn ich pipi machen muss. Wann gehen diese Schmerzen weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) 

Weißt du ob der typ schon mit vielen Mädchen sex hatte? Es könnte dann nämlich ne Geschlechtskrankheit sein

 Oder hattest du auch während dessen schmerzen? Dann könnte es sein das du dich verletzt hast und das jetzt langsam heilt und nurnoch etwas schmerzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estefania2001
14.09.2016, 21:01

Ja hatte er aber wir haben mir kondom verhütet und ich weiß auch das er keine Krankheiten hat :) und beim einführen des P.enis hat es auch schon weh getan 

0

Geht schon bald weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?