Hallo:)) Ich hatte vor genau einer woche sex mit meiner freundin nun hat sie bauchschmerzen seid dem. Sind das erste schwangerschaftsanzeichen .?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2 Wochen dauert es das dein sperrt sich bei ihr abgesetzt hat und der Prozess des Babys beginnt nach einer Woche denke ich nixht das da etwas passiert ist endende geht sie in die Apotheke und holt sich jetzt die Pille danach . Oder sie wartet und macht in 2 3 Wochen einen schwangerschafts test . Kommt ganz drauf ob das baby bleiben soll oder nicht . Sie kann auch bis zu ihrer nächsten Periode warten entweder kommt sie oder nicht . Wenn sie heute Bauchschmerzen hat kann auch sein das sie ihren eisprung hat verhütet einfach vilt ist das euch ja eine Lehre . Wenn ihr kein baby wollt dann tut früh genug was dagegen denn kein mensch sollte sterben wegen der Dummheit andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht damit am besten zum Arzt. Vielleicht ist es beim Verkehr ja dazu gekommen dass ihr Muttermund getroffen wurde das ist oft sehr schmerzhaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenTonJugger
10.03.2016, 20:40

Und das kann dann auch so 5 tage weh tun???:)

0
Kommentar von NypreaxCoC
10.03.2016, 20:55

Ich glaube schon. Wie gesagt zum Arztgehen und mal nach gucken was los ist. Zudem passiert sowas bei Männern mit einem überdurchschnittlich großen Penis :D Da könntest du dir Frage fast selber beantworten ^^

0

sie soll zum Arzt gehen oder einen schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenTonJugger
10.03.2016, 20:38

Habe ich ihr auch gesagt. Wird sie auch in den nächsten tagen machen. Danke :)

0

Nein, ganz sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dazu ist es noch viel zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenTonJugger
10.03.2016, 20:52

Wieso denn zu früh...kann das nicht nach einer woche schon auftreten?

0

Entweder sie bekommt die Tage oder du warst zu hart zu ihr. Am besten zum Arzt der sagt ihr Dan gleich ob sie schwanger ist öde nich ob alles stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenamela
10.03.2016, 20:42

aber wenn sie schwanger sein könnte dann würde ich mich beeilen

0
Kommentar von TenTonJugger
10.03.2016, 20:42

Okey , danke

0

Was möchtest Du wissen?