Hallo, ich hatte vor einem Jahr einen Unfall und bin mit meinem Knie am Metall entlanggeschlieffen. Heute habe ich wenn ich mein Knie belaste schmerzen was ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, dann wäre es gut, wenn du mal den Arzt einen Blick drauf werfen lässt! Denn so ein Knie ist wichtig......Also gehe zu einem Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momosami
10.10.2016, 19:25

Ok Danke 

0

Ich würde damit einfach mal zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momosami
10.10.2016, 19:25

Ok Danke 

0

Moin. Wenn, Du Glück hast, dann ist nicht's, als Atomschmerz. Deshalb die Anweisungen der Vorgänger befolgen, zum Hausarzt, dann mit Überweisung zum Facharzt, wenn der Hausarzt nicht helfen kann. In diesen Sinn sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?