Hallo, ich hatte Sexting mit einem guten freund und hab meine beste Freundin gefragt was sie davon hält. Sie meinte er steht auf mich. Was soll ich ihm sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nicht unbedingt gesagt... manche Jungs sind nur auf das eine aus.

flotxi 01.07.2017, 18:22

er ist erst 14 ich kann mir das nicht vorstellen dass er nur sex will...

0
xyAmbre 01.07.2017, 18:26
@flotxi

Trotzdem bei sowas muss man aufpassen. Meiner Meinung nach endet das nie gut.

0

Mach einfach den 1. Schritt, Vllt ergibt sich ja eine schöne Beziehung.

Also eine Beziehung! Nicht irgendein virtuelles hin/ her getippe.

J1gsaw 01.07.2017, 18:08

Natürlich abhängig davon, ob du überhaupt daran Interesse hast?!

Oder macht weiter, nichtssagend, nichterfüllend virtuell, just for fun halt. Was anderes ist sowas ja nicht. ;)

0
flotxi 01.07.2017, 18:10

ich würde gern was anderes als das hin und hertippen haben...aber ich trau mich einfach nicht ich hab angst vor einer abfuhr

0
J1gsaw 01.07.2017, 18:12
@flotxi

Ist er denn ein realer Freund, wo die Freundschaft vorher schon bestand? Oder iwie Online oder so kennengelernt?

Wie alt seid ihr denn?

0

Was hat er denn gefragt?

flotxi 01.07.2017, 18:04

was meinst du mit was hat er gefragt

0

Was möchtest Du wissen?