Hallo ich hatte sex mit meiner Freundin und mein lusttropfen Klebe für kurze Zeit an ihnen schamlippen kann da was passieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gelangt der Lusttropfen aber direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch unwahrscheinlich.

Dann noch mal das hier, wem´s interessiert:

Ca. 2% aller Deutschen verhüten laut Statistik (1) per Geschlechtsverkehr, betrachtet man die Azahl der zeugungsfähigen Einwohner und geht von ca. 65 Millionen sexuell aktiven Menschen aus, dann betrifft dies die stattliche Anzahl von 1,3 Millionen Personen. Laut unserer Internetrecherche liegt die Wahrscheinlichkeit um beim Geschlechtsverkehr schwanger zu werden bei ca. 3-20%. Kombiniert man diese Wahrscheinlichkeit mit der ersten Geschlechtsverkehr-Statistik, dann betrifft dies ca. 39.000-260.000 Personen oder auch 0,06%-0,04%.

Tamtamy 20.01.2017, 17:50

Was ist die Quelle des Zitats? Danke!

0
unbeliebt258 20.01.2017, 17:51
@Tamtamy

Ich fands nur mal interessant wie viele überhaupt Verhüten, da dieses ja immer wieder ein Fremdwort geworden ist!!

0

Hallo benschka

Wenn sie nicht mit der Pille verhütet besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Im Lusttropfen können Spermien vorhanden sein Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen können für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.

 

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, wenn es nur äußerlich war, ist es kein Grund zur Sorge (oder Vorfreude).

Hallo!

Sofern sie nicht die Pille nimmt kann es nun sein, dass sie schwanger ist.

Wenn man so wenig über Sex weiß sollte man keinen haben!!  *Kopfschütteln* 

Wer Sex haben kann, kann auch Kinder großziehen.

Die Natur hat das schließlich auch so vorgesehen, die Natur hat die Kondome nicht erfunden.

Was möchtest Du wissen?