Hallo, ich hatte seit ca. 2wochen starke bauchschmerzen und seit heute einen tauben bauch und Oberschenkel weiß jemand was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das wird ein bakterielle oder Virusinfektion sein, wenn der Oberschenkel innen ertaubt ist das ein Reiterhoseneffekt, der wird von Vieren oder Bakterien ausgelöst, die das Rückenmark befallen haben.

Du musst dringend in eine Klinik mit Neurologie gehen. Sind es Bakterien helfen Antibiotika . Bei Vieren sind das sehr lange Krankheitsverläufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon 2 Wochen diese Schmerzen hast würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Hier wirst du leider keine Antwort von Ärzten bekommen. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, wenn du Beschwerden hast Hier kann  dir niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ lilastern111

Du bist 17 und was sagen deine Eltern dazu?

Du stellst viele Fragen was deine gesundheitlichen Probleme betrifft und dagegen ist auch nichts einzuwenden, jeder sucht Hilfe und fragen kann man.

Aber dazu solltest du erst mal deinen Arzt aufsuchen und d a n n, wenn du eine Diagnose hast, was es alles bei dir sein kann,

d a n n sollte man im Internet fragen, ob es Menschen gibt, die dieselbe Diagnose haben und sich dann mit ihnen austauschen und nicht vorher, denn hier sitzen keine Ärzte und

mit Fremd - Vermutungen ist dir nicht geholfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, wenn das schon so lange ist würde ich einfach mal empfehlen zum Arzt zu gehen, aber bei den starken Bauchschmerzen könntest du vielleicht was falsches gegessen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es taub wird, solltest du sofort zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt weiß es nach einer gründlichen Untersuchung ganz bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn etwas Taub ist ist es ernst geh sofort zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt weiß es bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?