Hallo ich hatte patting mit meiner Freundin und da ist ein lusttropfen von mir an ihre äußeren schamlippen gekommen es klebte da kurz kann sie schwanger werdn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... bei patting kann nichts passieren, bei petting schon eher.

Neee es mus erst rixhtig hinein ubd das persiert nut mit dem oenis

Philip1663 20.01.2017, 17:47

Nein, muss es nicht. Alleine ein einziger Sperma "tropfen" enthaltet mehrere tausend Zellen. Um ein Kind zu bekommen braucht man aber mur eine! Also ist es möglich.

0
Cocoaffe112 21.01.2017, 09:32

ja dan ihr sageb und schwangerschaft tests besorgen

0

Ich muss bedauern das es möglich ist, sie sollte aufjedenfall die Pille danach nehmen!

benschka 20.01.2017, 17:44

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie es wird

0

Was möchtest Du wissen?