Hallo ich hatte mit meinem kollegen eine kleine disskusion das geht die augenbrauen an?

3 Antworten

hab mir meine jetzt ganz wegrasiert. Ist einfach super ohne Augenbrauen....

weder noch.

augenbrauen zupfen ohne das die pinzete abrutscht?

hallo alle zsm, ich hab da mal eine frage: immer wenn ich meine augenbrauen zupfe bekomme ich das nicht so wie ich will weil meine pinzete immer abrutscht tipps? ahja ich will zu keinen gehen der wo mir die augenbrauen macht und ich hab da auch immer so schmerzen wen ich die mir zupf

...zur Frage

Ab wann fängt Tricho- oder Dermatillomanie an?

Hallo,
also ich bin sicher, dass ich keine starke Tricho- oder Dermatillomanie habe, aber kann sich sowas z.B. durch Nervosität ganz leicht entwickeln?
Wenn ich gestresst bin beiße ich mir häufiger die Lippen auf (blutig), kratze mir mehr im Gesicht kleine Stellen auf, die Kopfhaut kratze ich mir eigentlich ab (nicht blutig) und ich ziehe an meinen Augenbrauen...nicht brutal, die Haare kommen quasi von selbst raus, aber es entstehen kleine Löcher dabei und das stört mich :/
Kann so etwas schon unter Tricho usw eingestuft werden oder bin ich einfach nervös? XD
Ich weiss halt, dass es bei Leuten die die Krankheit wirklich haben viel schlimmer ist und dauerhafter. Und halt meist von Geburt an, ich weiss nicht wie ich als Kind war. Als Kind hatte ich oft TIcks und hab meine Nägel abgeknabbert.

...zur Frage

Augenbrauen vererbbar?

Hallo undzwar wollte ich mal Wissen ob Augenbrauen vererbar sind bzw. ob mein Kind sie dann auch bekommt. weil ich früher als Kind meine Augenbrauen mal rasiert habe. In der Mitte besser gesagt nur . Jetzt sind die Haare aber sehr dünn und klein geworden weil ich sie nur noch zupfe. Das gute daran ist ich muss sie selten zupfen weil ich nach dem "UNFALL" sie danach nur noch gezupft habe. Jetzte sind sie kaum zusehen sogar. Achte garnicht mehr so richtig drauf weil sie so winzig sind .

Ps: Sorry echt dumme Frage aber ich will es einfach mal Wissen

(Es ist keine Krankheit oder irgend ein Syndrom nur ein großer Fehler als Kind)

...zur Frage

augenbrauen zupfen ohne schmerz

hallo eigendlich zupfe ich selten meine augenbrauen aber ich möchte sie jetzt regelmäßig zupfen weil sie mir einfach nicht gefallen.. Wie soll ich das tun ? Ich habe bisher immer mit einer pinzette die härchen weggezupft aber irgendwie ist das total unangenehm und manchmal kommen dann wie so kleine Pickelchen :o soll ich meine Augenbrauen davor vielleicht nass machen oder sie eincremen ? Lg

...zur Frage

Hässliche Augenbrauen

Hallo, ich habe kleine Augen und große hässliche Augenbrauen. Also mein Gesicht ist wirklich nicht schön. Ich hatte auch noch nie einen Freund und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich möchte sie mir nicht zupfen und auch nicht zupfen lassen,weil ich eher ein "natürlicher Mensch" bin. Aber kann das wirklich sein, dass man wegen Augenbrauen nie einen Freund hat? Ich bin zwar eigentlich recht beliebt, aber nur wegen meinem Charakter. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Sind die Augenbrauen und ein schönes Gesicht wirklich das allerwichtigste? Danke schonmal für eure Hilfe, Lisa

...zur Frage

Gutes augenbrauen serum , dass die brauen schnell nachwachsen lässt?

Ich habe meine augenbrauen vorne zu weit weg gezupft und möchte das sie wieder schön nach vorne wachsen wie früher

Mit welchem serum geht das am schnellsten, bzw welches ist das beste? Preis ist egal :)
Sobald sie nachgewachsen sind werde ich mir eine schöne Linie zupfen lassen .. das so ein fail ja nicht mehr passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?