Hallo, ich hatte letztes Jahr 4 bauch operationen, jetzt ist neben meiner 6 cm langen narbe eine beule, was kann das sein (sie ist weich u. Schmerzt)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich ein kleiner Verhalt, das ist eine Eiteransammlung. Musst zum Chirurgen oder mindestens zum Hausarzt gehen. Zeitnah!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eishornbaby 09.02.2016, 15:17

Ich hatte damals geplatzten blinddarm mit abszess

0

Das könnte ein Bruch sein, zeig das mal einem Chirurgen oder wenigstens deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bitte Deinen Arzt! Und damit bitte auch nicht lange warten! Dein Arzt kann Dich untersuchen - wir hier nicht....

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eishornbaby 09.02.2016, 15:16

Ich war gestern beim arzt (für innere medizin) und der meinte es könnte ein bruch sein( sas er aber so wirklich nicht glaubt), wundflüssigkeit, oder abgekapseltes blut.. u dann meinte er ich soll in einem halben jahr wieder kommen u dann will er erst nen ultraschall machen.. ich würde auch am liebsten zum chirugen aber meine mum hat gesagt, ~nein~

0
Felix1999k 09.02.2016, 15:17
@Eishornbaby

Is doch wohl dein Recht zu einem Arzt zu gehen, der ein Ultraschall macht, vor allem weil du mehrmals dort operiert wurdest!

0

Was möchtest Du wissen?