Hallo ich hatte letztens Krätze und da hab ich mich halt gekratzt jetzt hab ich ziemlich üble runde Narben wisst ihr was gegen Narben hilft?

2 Antworten

Bi Oil hilft ganz gut :)

vielen dank

0

Zeit.

mehr Tipps? und wie lange PS. ich bin 11

0

was kann ich gegen Kratz-Narben tun?

hallo, ich hab eine katze die wo sie kleiner war wenn man mit ihr gespielt hat auch unabsichtlich gekratzt, die kratzer sind schon verheilt, mein einziges problem ist das meine hände total verschandelt aussehen und ich möchte die narben jetzt eigentlich nicht mein ganzes leben haben.. hab ihr selber erfahrungen gemacht oder wisst ihr wie man die narben unsichtbar machen kann oder wie sie weg gehen?! freu mich über jeden tipp. LG

...zur Frage

bleiben die Narben für immer?

Hallo bleiben durch ritzen verursachte Narben wircklich für immer ??? andere heihlen doch auch oder ??

...zur Frage

Svv Narben mit Hilfe von Tattoo stift oder Henna Tattoo verstecken?

Hallo,

ich habe Svv Narben an meinem Handgelenk. Ich kann nur noch lange ärmel tragen und im Sportunterricht, wenn ich ein kurzärmeliges T shirt trage und mich jemand fragt, muss ich immer sagen, dass ich mich irgendwo gekratzt habe oder das von ner Katze kommt oder so. Doch je mehr Narben da sind, desto schlechter gehen solche Antworten.

Wie macht ihr das?? Kann ich die Narben auch einfach übermalen? Zum Beispiel mit Edding oder Tattoo stiften oder mir ein Henna tattoo machen? Hilft dieses Bi-oil gegen Narben?

...zur Frage

Muttermal im Gesicht entfernen mit 14 (Narben)?

Hallo!hab ein Muttermal auf der Nase das ist zwar ziemlich hell aber nicht so schön...ich will es gerne weg haben hab es auch untersuchen lassen, und es ist nicht bösartig.Aber ich bin erst 14 und habe angst vor Narben oder rosa Flecken die da bleiben außerdem weiß ich nicht ob das Lasern eine Option wäre?Hilfe!

...zur Frage

Runde Narben entfernen?

Hi liebe Com,

Ich hab an den inneren Oberschenkeln runde, fühlbare Narben von schwimmwarzen die ich als Kleinkind hatte. Sie sind kaum sichtbar aber ich Schäme mich trotzdem. Kennt jemand eine Creme oder so die hilft?

LG

...zur Frage

Windpocken rosa/rote flecken?narben?

Also habe schon ca. 2wochen lang Windpocken .. Sie sind halt schon alle verkrustet,aber im Gesicht sind die Windpocken halt abgefallen (Ich habe nicht gekratzt oder sowas!) und haben solche rosa/roten Flecken hinterlassen .. Ist das normal? Entstehen dort nun Narben? :c Bitte antworten habe deswegen schon 2tage lang geheult ,weil ich bin erst 13 und wenn ich soviele Narben dann im Gesicht hätte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?