Hallo ich hatte gestern erbrechen,Rückenschmerzen und Bauchschmerzen schwanger oder nicht ich hatte die Anzeichen nur gestern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist noch viel zu früh ;-) 

Warte erst mal bis deine Periode ausbleibt, dann kannst du dir noch Sorgen machen. Im Normalfall beginnen die Schwangerschaftswehwehchen erst ab der 6. Schwangerschaftswoche!

Alles Gute!

Guten Morgen, Jenny. Hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen! Wenn du ungeschützten Sex hattest und dir nicht sicher bist, dann geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Das kann ja alles mögliche sein.....

zur schwangerschaft gehört ungeschützter sex??  die frage ist... hattest du den ?   dann zum frühtest.  danach zum doc.-  danach zum erzeuger .  danach zu den werdenden omas und opas , freude soll man mit vielen teilen !!

Denke das kann dir nur ein Arzt beantworten, allerdings wirst du so früh wohl noch nichts merken, außer das deine Blutung ausbleibt.


Kreuzschermzen kann man auch während der Periode haben

ich denke du bekommt deine Periode und hast vielleicht etwas falsches gegessen

aber festellen kann das nur der Arzt

Kommt drauf an, was ihr gemacht habt.

Schwanger
Ganz klar
Kann auch garnicht anders sein sowie du das beschreibst
Da brauchst du keinen Test oder nen Arzt
Du bist schwanger
Fertig aus
Da brauchste auch keine anderen antworten lesen
Immerhin habe ich das grade festgestellt
Und selbst wenn du keinen ungeschützten Sex hattest
Du bist schwanger
Glückwunsch

Was möchtest Du wissen?