Hallo ich hatte gerade so einen komische Anruf. Die Nummer fing mit 0049176 an. Habt ihr Erfahrung mit sowas? Habe mal gehört das sind Betrüger und so?

6 Antworten

0049 ist die Vorwahl für Deutschland, die oft mit angezeigt wird. Wird sie angezeigt, so fällt die Null weg. Es war also eine ganz normale Handy-Nummer mit der Vorwahl 0179, weiter nicht wert, unnütze Gedanken zu machen.

Nein, aber gewöhne dir an, bei dir unbekannten Nummern gar nicht erst ans Telefon/Handy zu gehen.

Oft hat sich echt nur jemand verwählt, oft sind es aber auch lästige Werbeanrufe, die nerven total!

ist eine Handynummer mit Deutschem Provider und auch mit dem Handy oder mit dem Smartphone kann man sich verwählen... 

Mit den "Betrügern" hast Du irgendwas falsch verstanden... 

komische nummer ruft an .

hallo ich hatte jetzt schon mehrfach einen anruf von der nummer 022134030182 erhalten ich bin nicht rangegangen weil mir diese etwas dubios wirkt. hat jemand auch schon erfahrungen mit dieser nummer?

vielen dank

...zur Frage

Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

Hallo Wie kann ich eine festnetz nummer rausfinden? Ich habe nur den namen meines freundes und die adresse und ich glaube er ist bei o2. Ich kann ihn per handy nicht erreichen (fernbeziehung) und kenne seine festnetznummer nicht. Wie kann ich seine nummer rausfinden und wenn kann mam profis um rat fragen? Vlg

...zur Frage

In die USA telefonieren, wie nummer eingeben?

Ich möchte vom Festnetz(Deutschland) in die USA anrufen, aber wenn ich die nummer eingebe, wird mir gesagt, dass diese nicht existiert. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass diese aber stimmt.

Wie muss ich das richtig in den Hörer eingeben, denn so wie es steht, klappt es ja nicht..?

001-(970) xxx-xxxx ? Danke :)

...zur Frage

Nummer verwählt und am ende bei jemanden den ich kenne landen?

Hey, Meine Freundin und ich sind so ziehmliche Streber und wir haben uns eine Frage gestellt. Wie wahrscheinlich ist es, dass man sich verwählt und die falsche Nummer von jemanden, den man kennt ist? Also ein Beispiel: X hat mir ihre Nummer gegeben. Ich verwähle mich und lande bei Y. Und Y und kennen uns, wenn auch nur flüchtig. Gibt es beu Nummern irgendwelche codierungen für eine Stadt oderso? Lg

...zur Frage

Kennt jemand diese nummer +44709557085?

Wurde heute angerufen von dieser nummer. Laut internet kommt der anruf aus großbritanien. Nur kenn ich niemanden dort. Weis jemand ob es sich hier um betrüger handelt? Hab gelesen dass die angeblich nur 2mal läuten lassen, bei mir wars eindeutig länger.

...zur Frage

Minnesota-Handynummern einspeichern?

Hey Leute! Ich habe übers Internet eine ziemlich coole Person kennen gelernt, wir wollen nun Telefonnummern austauschen, doch da tut sich ein Problem auf: Besagte Person ist aus Minnesota, USA und ich habe keine Ahnung wie ich ihre Nummer einspeichern soll. Gibt es da eine bestimmte Vorwahl oder so? Ich habe schon versucht die Nummer normal einzuspeichern, hat nicht geklappt. Die Person kann auch meine Nummer nicht einspeichern, da sie zu lang ist. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?