Hallo, ich hatte ein Paypal acc mit einem Bankkonto und 33 Euro Paypalguthaben drauf. Von was wurde es Abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt vor das Firmen PayPal Zuschläge berechnen... lies doch mal in den Geschäftsbedingungen bei denen du gekauft hast

Meist wird erst vom Gutscheinsaldo abgezogen.

Guck am besten mal in dein PayPal Konto. Aber PayPal zieht immer erst vom Guthaben ab bevor vom Konto gebucht wird.

Kommentar von PowerOfYourDad
20.05.2016, 19:39

Vielen Dank, ich entschuldige mich .... es wurde vom Guthaben abgezogen... aber vielen Dank an alle für die schnelle Antwort

MFG Power

0
Kommentar von praktiker789
20.05.2016, 19:41

Warum entschuldigst du dich? ;-) schön das ich dir helfen konnte. schönen Start in das Wochenende

0

Wenn du als Zahlungsart Paypal gewählt hast, natürlich ausschließlich vom Paypal Konto

Was möchtest Du wissen?