Hallo ich hatte das Pfeiffersche drüsenfiber, habe dabei jedes Mal Hitzeanfälle gehabt wobei ich aber kein Fiber hatte, habe diese Anfälle immernoch was hilft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher weißt du, dass du diese Krankheit hast? 

Wenn du beim Arzt warst - und das müsstest du unbedingt - dann bekommst du Medikamente dagegen.

Pfeifferschen Drüsenfieber ist keine Kleinigkeit!

Van1504 02.07.2017, 15:54

Ich war mehrmals beim Arzt durch ein Blutbild hat es sich festgestellt. Jedoch sagte man mir das es virell ist gäbe es keine Medikamente dagegen. Somit habe ich mich ausgeruht viel getrunken und die Schmerzen mit schmerzmittel versucht zu unterdrücken. Mir geht es auch besser und die Krankheit ist abgeklungen nur diese Hitzeanfälle sind dauerhaft da. Ich muss nur eine Treppe hochgehen und ich schwitze wie sonst was ...

0

Was möchtest Du wissen?