Hallo ich hatte am 19 Mai sex, wir kammen wenig in berührung mit meinem penis, hatten mit dem kondom sex periode blieb aber aus 5 tage darüber test war negativ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele Schwangerschaftstests hast du denn benutzt? Es ist immer besser 2-3 Tests zu kaufen und die mit paar Stunden abstand zu benutzen, denn oftmals ist es so das ein Test negativ anzeigt man aber am Ende doch schwanger wird. Ich denke jz nicht das du schwanger bist, wenn ihr richtig verhütet habt. Aber am besten ist es den  Frauenarzt das überprüfen zu lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madma
31.05.2016, 23:38

1 bis jetzt,  aber der penis berührte meine vagina kurz aber ich denke nicht das da gerade was passiert? Ah ich Dreh durch

0

Naja das kommt ja auch immer drauf an wie alt du bist. Vielleicht verspätet sich deine Periode nur. Kann auf jeden Fall sein. Aber zur Not mach lieber mehrere Schwangerschaftstests. Nur um sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... Denke nicht dass sie schwanger ist. Kann sein, dass sich durch Stress zB. der Zyklus der Periode verschiebt. Aber lieber ab zum Frauenarzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?