Hallo, ich hatte am 1.12.2015 eine Kreuzband OP. Ich kann mein Knie immer noch nicht richtig strecken und vorne am Knie tut es immer noch weh. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halle vor etwa 15 Jahren einen Kreuzbandriss. Das hat bei mir etwa ein Jahr gedauert, biss alles wider gut war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machst du regelmäßig Übungen?
Sprich, am Boden legen, Softball unter die Kniekehle und dann gegen den Boden drücken zB?

Aber würde dir raten zum Arzt/Spital/Orthopäden zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasin4512
17.04.2016, 23:52

Ich war bis zum 31.3.2016 krank geschrieben da ich am 1.4.2016 eine neue arbeit angefangen hab. War davor regelmäßig im Fitness Studio und hab regelmäßig Übungen gemacht. Seit dem ich wieder arbeite war ich nicht mehr im Studio weil ich schmerzen hatte weil ich von 0 auf 100 angefangen hab wieder zu arbeiten. Bin halt nur am laufen bei der arbeit. Ich werde morgen gleich einen Termin machen beim Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?