Hallo ich hatte 2015 november Knie schmerzen gehabt. Das war ein sonntag ich hatte fussball spiel gehabt und abend bin ich zur arbeit gegangen nachtschicht.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es "Vorerkrankungen"- also das angegebene Fußball spielen- gab, zählen die akuten Schmerzen auf der Arbeit nicht als Arbeitsunfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muri75
17.11.2016, 11:45

Ich hatte sonntag spiel gehabt und abend bin ich arbeiten gegangen. Dienstag bin ich zum arzt gegangen. Ich weiss nicht ob ich beim fussball spielen oder auf der arbeit passiert ist. Wenn man nicht machen kann ist ok dann. War mir nicht sicher

0
Kommentar von muri75
17.11.2016, 12:27

Danke

0

du hast bei dem arzt einen freizeitunfall beim fußballspielen angegeben - dann bleib auch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?