Hallo ich hasse es schon immer wenn Ausfluss aus meiner Scheide rausläuft habe immer ein Mini ob drinne ist das schädlich?

4 Antworten

Warst du deswegen schon beim FA?

Dagegen sind Slipeinlagen besser, auch einfacher u. bequemer!

!0 Jahre die Pille, das ist lange!

Muss ja verhüten will noch keine Mama werden

0

Ja, ist nicht gerade gesund son Ding jeden Tag drinne zu haben. Die Gefahr besteht, dass die Scheidenflora austrocknet.

Hab mal gelesen dass es so nur schlimmer wird. Kleine einlage wäre besser:-)

Aber bei der Einlage merke ich wie es raus läuft :(

0

Ignorieren.. So kannst du wenigstens sicher sein dass der Slip sauber bleibt;)

0

Ich meine wie es aus der Scheide raus in die Einlage läuft:(

0

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Ausfluss durch die Pille?

Ich nehme jetzt den 2ten Monat die Antibaby pille, ist es normal das sich der Ausfluss durch die Pille vermehren kann? Er ist eher weiß und etwas dicker. Vor der Pilleneinnahme hatte ich hatte ich fast gar keinen Ausfluss

...zur Frage

Ist etwas Ausfluss während Einnahme der Pille normal?

Seid dem ich die Pille nehme habe ich etwas Ausfluss und ab & zu etwas Bauchschmerzen ist das normal?

...zur Frage

Bekommt man von der Pille braunen Ausfluss?

Ich nehme seit 1 Monat die Pille und habe heute einen brauen Ausfluss bekommen, mit etwas blut glaub ich. Kann es sein, dass dieser Ausfluss von der Pille kommt? Oder habe ich vielleicht irgendeine Krankheit?

...zur Frage

komischer Ausfluss seit Pille

Hey also ich nehme die Pille(Desmin 20) jetzt schon seit 2 Wochen und seit dem ist mein Ausfluss total braun und riecht total komisch also war vorher nicht so .. und wenn ich auf der Toilette bin und mich abputze ^^ dann ist Blut am Toilettenpapier also das Blut kommt aus der Scheide .. ist das normal?

...zur Frage

Ich finde Sex extrem eklig, ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und ich finde Sex "eklig". Ich bin mir sicher, dass sich jetzt viele denken: "Hallo? Du bist 14, das kommt schon noch.", aber ich finde es wirklich mehr als eklig und kann mir null vorstellen mal Sex haben zu wollen. (Bin Jungfrau) Ich bin zurzeit auch am zweifeln, ob ich vielleicht lesbisch bin, weil ich mich zu Mädchen mehr hingezogen fühle als zu Jungs. Aber auch von einer nackten Frau bin ich angeekelt. Ich finde Intimbereiche, egal bei welchem Geschlecht, einfach total widerlich. Bei mir selber geht es, weil ich meinen Körper ja kenne. Aber ich habe mich noch nie selbst befriedigt, weil ich das auch einfach widerlich finde. Ich habe auch noch nie einen Porno geschaut, außer einmal sozusagen "ausversehen" und ich musste mich dann übergeben. Meine ganzen Freundinnen sagen, sie freuen sich schon auf ihr erstes Mal und finden auch blasen, fingern, ect. nicht schlimm. Mich widert das aber alles total an und ich würde so etwas niemals wollen. Aber ich bin eigentlich sogar relativ "reif", was das Thema "Liebe" angeht, Beziehungen müssen meiner Meinung nach etwas ernstes sein und über Sex kann ich auch ganz normal sprechen. Ich finde es trotzdem total eklig. Bin ich abnormal?!... Ich habe ehrlich gesagt, echt Angst, dass was mit mir nicht stimmt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?