Hallo ich hätte ne Frage zu Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sixpack sieht man ca. Ab 11% Körperfettanteil. Wenn du allerdings nur sinnlos Zucker und Fett in dich reinfrisst, dann wird das mit den 11% Körperfettanteil nix! Also: keine kurzkettigen Kohlenhydrate (nur nach harter körperlicher Arbeit/Training und dann auch nur in geringen Mengen), fett reduzieren und generell etwas mehr auf die Ernährung achten! Dazu am besten noch Cardio-Einheiten und dann wird das auch was mit dem Sixpack.

Wird eher nicht klappen. Das liegt aber nicht unbedingt nur an den Süßigkeiten, die wirklich auch in geringen Mengen dick machen. Wichtig ist, ob man schnell oder langsam zunimmt. Es gibt Hardgainer, die fast durch nichts zunehmen und auch das Gegenteil. Auch die Art des Trainings ist wichtig. Kraftausdauer oder Ausdauer sind wohl am besten geeignet, also z.B. 3x15 Wiederholungen. Kohlenhydrate sollten durch Eiweiß ersetzt werden. Einen Superkörper gibt es allerdings nur durch Doping, was schädlich bis tödlich sein kann. Trost: die meisten Frauen sagen, daß an einem Mann auch was dran sein soll.

Ich frag mich echt ob es ernst gemeint ist, du kannst theoretisch alles essen Hauptsache es passt in dein Bedarf .
AM Besten ist es du lässt dir dein grund&leistungsumsatz berechnen und dann kannst du selbst schauen was du essen kannst Bzw wie viel .

Jap ist ne blöde Frage!
18% ist viel wenn du ein Sixpack haben willst, wenn du dich dann noch mit Müll vollstopfst würde schwer

Was möchtest Du wissen?