Hallo ich hätte ne frage wenn ich meinen name ändere behallte ich dann alle meine sachen? (Minecraft)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf Server gehst dann wird nur dein Name geändert und sonst nichts . Du solltest aber deinen Namen nicht zu oft ändern und schon gar nicht deine E-Mail (sogar wenn es einen Zeitraum gibt ) , weil der Server dich dann nicht mehr identifizieren kann ( war bei mir so -.-) .
Aber sonst ,wenn du es nur zwei drei mal im Jahr machst kann dir nichts passieren und deine Daten werden auch nicht gelöscht werden.
Viel Erfolg \\\\[*•*]/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du deine Sachen nicht behalten dürfen, wenn du deinen Namen änderst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GutFragencom
31.10.2015, 02:33

Ich meine in minecraft 

0
Kommentar von Kapitaen999
31.10.2015, 02:46

da ist das genauso wenig der Fall.. du änderst deinen Namen.. hast dich doch aber mal mit einem Account angemeldet, der bleibt doch bestehen.

0

Ich meine in minecraft sry habs vergessen zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?