hallo ich hätte morgen einen termin bei einem kariereberater der bw und ich habe die erinerungs nachricht nicht bekommen soll ich jetzt hin oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstverständlich solltest du an einem verbindlich vereinbarten Termin erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc889988
15.02.2016, 22:42

Ja klar aber ich schreibe morgen meine Vorprüfung und muss diese schnell schreiben um pünktlich zu seinen und wenn der Termin doch verfällt währe es schade um die verlorene Zeit weil ich es komisch finde das ich diese Erinnerungs Nachricht nicht erhalten habe trotzdem danke .

0

Du solltest zum ,,Dudenberater"

Und nein obwohl du einen Termin hast solltest du da nicht hingehen. Der scheint sehr unwichtig zu sein. Wer braucht schon eine Karriere? Er wollte mit dem nicht schicken der Erinnerung sagen : Bleib zu Hause 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?